Brauchen wir noch weitere Klassen nach dem Dämonenjäger?

Quelle: MMOZone

Mit WoW Legion kommt die 12. Klasse in das Spiel, der Dämonenjäger. Anders als fast alle anderen Klassen besitzt dieser nur zwei Spezialisierungen, Schutz und Nahkampf. Einzig der Druide bildet neben Ihm eine Ausnahme, welcher über vier Spezialisierungen verfügt.

Noch weitere Klassen in WoW?

Seit dem Anfang von World of Warcraft kamen der Todesritter, der Mönch und schließlich auch der Dämonenjäger über Erweiterungen in das Spiel. Wenn man es genau nimmt, dann gab es mit Burning Crusade für Horde und Allianz jeweils auch eine neue Klasse, nämlich den Paladin für die eine und den Schamanen für die andere Fraktion.

Nach über 11 Jahren WoW stellt sich dann doch einmal die Frage, ob man in Zukunft überhaupt noch weitere Klassen benötigt. Sämtliche Bereiche im Spiel sind bereits durch viele Klassen und entsprechende Spezialisierungen abgedeckt. In unserem heutigen Video wollen wir darüber ein wenig spekulieren und reden.